Live aus dem FritzStudio in Potsdam

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

576 Kommentare

  1. 576.

    Wozu gibt es eine Studiocam, wenn der Moderator sie nicht nutzt?
    Außerdem hat meine Oma mehr Pepp, andere Fritzen sind mega lustig, der labert immer nur irgendwas Unbedeutendes

  2. 575.

    Justus hatte wohl 'nen Clown gefrühstückt... schon das zweite mal, dass ich breit grinsen oder gar lachen musste. Und dankeschön an R e n é, war sehr erfreulich, Ihn endlich auch mal wieder den Blue Moon moderieren zu hören. <3

  3. 574.

    Ich hab leider ziemlich schlechte Erfahrungen mit Psychotherapie gemacht, und das auch noch mehrfach. Das ganze frustriert mich dermaßen, daß ich da auch kaum noch drüber reden kann, sondern einfach nur die Schnauze voll habe.

  4. 573.

    Hallo,
    Ich denk mal, Clemens kann nicht von Glück reden, denn das würde ja heißen, dass er da nichts für getan hat, sondern da kann er ja ganz doll stolz auf sich sein und wie er sein Leben selbst in die Hand genommen hat . Super

  5. 572.

    Thanks for the super Sendung, miss Kahya. Super Stimmung. As always. Radio Fritz is cool.

  6. 571.

    Wie heißt euer Twitch stream