Live aus dem FritzStudio in Potsdam

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

413 Kommentare

  1. 412.

    Hallo Sebastian,
    vielen Dank für deine Nachricht und den Hinweis auf dieses wirklich wichtige Thema! Darüber kann man gar nicht oft genug berichten! Lieber Gruß und einen schönen Tag dir!

  2. 411.

    Lieber André, danke für deine Nachricht. :) Die Sendung kannst du hier nachhören: https://www.fritz.de/programm/sendungen/beste_musik/beste-musik-am-sonntag-lary.html

    Viel Spaß und einen schönen Tag dir!

  3. 410.

    Der Autor von "Ein Mann seiner Klasse" wird nicht so ausgesprochen, als sei er ein Baron. Das "Baron" spricht man eher "Bahronn" aus^^ Und btw. der Typ, der zum Schluss vorgelesen hat, hat bisher am flüssigsten vorgelesen.

  4. 409.

    Wo ist Ingmar und wieso lesen hier irgendwelche Leute etwas vor, die gar nicht richtig vorlesen können? Hört sich ja gruselig an, dieses abgehackte und ohne Betonung vorgelesene. Ist das n kaputter Roboter?

  5. 408.

    Liebes Its Fritz, wir bitten Euch um folgende Veröffentlichung: Es war der Hingucker auf dem Berliner Alexanderplatz um auf die Folgen vom Klimawandel aufmerksam zu machen die dieser uns täglich vor Augen hält: Fehlender Regen und die Konsequenz durstige Jung-Bäume in Berlin, #berlinerbäumewässerer Mahnwache. Die nächsten sind immer montags 18:00 Uhr bis 21:00 Uhr auf dem Berliner Alexanderplatz nahe der Weltzeituhr um aufmerksam zu machen auf die nötigen #JungBäumewässerungen in Berlin