Live aus dem FritzStudio in Potsdam

Kommentar

Hier kannst Du auf diesen Kommentar antworten.

Antwort auf [Manu] vom 21.01.2022 um 07:57
Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

331 Kommentare

  1. 331.

    Ich würde Jessy gerne viel öfter hören!! Tolle Sendung :)

  2. 330.

    Ich befürchte das die liebe Caro NICHT mehr bei Fritz zu hören ist!!! …
    *die angaben sind ohne gewähr.

  3. 329.

    Was ist eigentlich aus Caro Korneli von 5 bis 9 Uhr geworden? Wann ist sie mal wieder am Morgen zu hören?

  4. 328.

    Hallo! wir haben den Vatertag in meiner Familie nie wirklich gefeiert. Mein neuer Freund findet den jedoch super, daher wird das ganze sowas von eingeführt. Ich persönlich finde daher mittlerweile, dass es eine coole Tradition ist!

  5. 327.

    Hej Fritzen! So wie heute sollte es immer sein! Macht voll Spaß der Mix! Schon viele coole Lieder neuentdeckt und wieder dran erinnert. Liebe Grüße von Nina und Sille!

  6. 326.

    Mr hurley und die pulveraffen mit "blau wie der ozean"
    Ich grüße alle die heute auch arbeiten dürfen