Live aus dem Fräulein Fritz in Kreuzberg

Kommentar

Hier kannst Du auf diesen Kommentar antworten.

Antwort auf [susi_fritz] vom 14.09.2021 um 11:47
Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

365 Kommentare

  1. 365.

    Guten Morgen! Starte nun mit Fritz in meinen Arbeitstag, werde gleich wieder 8 Stunden im Krankenhaus ackern. Wünsche allen einen schönen Sonntag.

  2. 364.

    Zwei Std. zeigte die Cam den Cappy Mann Christoph der am Laptop sitzt, keine Sendung mehr hat, sich kaum bewegt. Im anderen Studio ist die viel interessantere Victoria, die man aber nur hörte und leider nicht sah.. das war gemein. :)

  3. 363.

    wunderbare sendung- blue moon mit claudi & wie sie es (thema nrzs.) fliessen laesst..thx adri und maedels der sendung- besinnt euch auf eure ureigenste kraft. adri, du auch xD lg

  4. 361.

    Ich bin Kay aus Senftenberg und ich habe einen Bruder der Jens heißt

  5. 360.

    Danke Sebastian. Ihr Foto hat ja bei der Sendung angezeigt, was ich erst nach dem posten sah, also war mein letzter Satz eher überflüssig.