Live aus dem FritzStudio in Potsdam

Kommentar

Hier kannst Du auf diesen Kommentar antworten.

Antwort auf [Daniel ] vom 24.09.2021 um 00:58
Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

373 Kommentare

  1. 373.

    Guten Morgen! Starte nun mit Fritz in meinen Arbeitstag, werde gleich wieder 8 Stunden im Krankenhaus ackern. Wünsche allen einen schönen Sonntag.

  2. 372.

    Zwei Std. zeigte die Cam den Cappy Mann Christoph der am Laptop sitzt, keine Sendung mehr hat, sich kaum bewegt. Im anderen Studio ist die viel interessantere Victoria, die man aber nur hörte und leider nicht sah.. das war gemein. :)

  3. 371.

    ...und deine mucke hier, anastasia, klingt wie d - day. kein wunder, daß uns die amis überannt haben. schlechter scherz? dann bitt ich um verzeihung. und gleich is ruhe mit misch. schöne nacht weiterhin. (oder die aliens greifen an oder dieter bohlen oder scooter oder eine tiefbaufirma)...nein nein, ich will nix weiter und gleich is ruhe. versprochen. und schöne nacht, timo m. grad eben.

  4. 370.

    ...und zwei flachmänner: reiescht. muß! nur nochmal ne schöne nacht gewünscht und alles. aufrichtigst. und wer is anastasia, fritz? ich hab hier landwirt s (garantiert vegetarisch). hö hö hö. schönen nacht/we, anastasia. oh, keine schlechte laune, wirklich. und selbst wenn dem so wäre. na und? nich stören lassen. und ich wollt endlich mal wieder die flippers hören, aber des spielt ihr fritzen ja nie. hö hö hö. und wunderschöne nacht nochmal, herr nachtschalter.

  5. 369.

    ...und kein korn, mein freund, det vertrag ich nich (oder bilde mir das ein). nix zum nachdenken. wunderschöne nacht/wochenende nochmal und alles. und an die tanke sollte man auch rischtisch geld mitnehmen, ja mann. zwei flach-männer: reiescht. muß! nur nochmal ne schöne nacht gewünscht und alles. aufrichtigst. und wer is anastasia, fritz? ich hab hier landwirt s (garantiert vegetarisch). hö hö hö. schönen nacht/we, anastasia. oh, keine schlechte laune, wirklich. ...

  6. 368.

    ...und kein korn, mein freund, det vertrag ich nich (oder bilde mir das ein). nix zum nachdenken. wunderschöne nacht/wochenende nochmal und alles. und an die tanke sollte man auch rischtisch geld mitnehmen, ja mann. zwei flach-männer: reiescht. muß! nur nochmal ne schöne nacht gewünscht und alles. aufrichtigst. und wer is anastasia, fritz? ich hab hier landwirt s (garantiert vegetarisch). hö hö hö. schönen nacht/we, anastasia. oh, keine schlechte laune, wirklich. ...