Live aus dem FritzStudio in Potsdam

Kommentar

Hier kannst Du auf diesen Kommentar antworten.

Antwort auf [Dirk] vom 27.05.2022 um 09:32
Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

303 Kommentare

  1. 303.

    Ja, Chris hatte das vorletzten Montag auch im Blue-Moon gesagt, dass er nur noch zwei Blue-Moons macht. Nächster Montag ist wohl also sein letzter Tag. :/

  2. 302.

    Hat sich bei der letzten Totze Sendung jedenfalls glatt so angehört, was Torsten da kurz zu Chris erwähnt hatte..

  3. 301.

    Gute Woche in Radio Fritz... Aber im Schach spielt man IMMER zum Matt und man kann auch ganz am Ende prompt verlieren. Spielt man also immer mit dem Ziel zum Matt. Endspiele sind sehr sehr sehr gefährlich... denn man kann alles erarbeitete auf einmal futsch verlieren. Schön Alles..

  4. 300.

    Hi Bruno, Guse hat aktuell keine regelmäßige Sendung bei Fritz. Es ist aber nicht ausgeschlossen ihn hier auch mal wieder zu hören.

  5. 299.

    Ist es richtig das Chris Guse die Radiofritzen verlassen wird?:-(

  6. 298.

    Schade, dass Victoria wohl auch heute keine Sendung macht. :( Hatte mich schon gefreut, da sie bei letzten genannten Termin schon nicht auf Sendung war. Dann halt auf's nächste Mal hoffen..