Live aus dem Fräulein Fritz in Kreuzberg

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

400 Kommentare

  1. 400.

    wie doof finde ich das denne das ihr meinen nett gemeinten Kommentar von vorletztem Sonntag war es glaube einfach ignoriert zu habt.
    .buhhhhh

    LG, Lens Flare :)

  2. 399.

    isch geh aus eure sendung im radio drinne raus, fr. jank, herr gajda in drei zwei eins jetze, aber bis später vielleicht nochmal. schöne tach und alles.

  3. 398.

    maurice! ich hatte ja keine ahnung, was du hier aushalten mußt. es tut mir alles so leid. oh, ich bin gleich weg und stimme hat sie schoon. ah du meinst des medien vielleicht, ja. und bin ich gleich weg (betrunken auch(gleich mach ich den harald junke, oder lieba nich). auf euja wooohl.

  4. 397.

    eine schöne tag und alles, fr. jank, herr gajda.

  5. 396.

    Wenn ich dieser Frau zuhöre, ist mir absolut nicht zum lieb haben zumute. Eher zum Pöbeln. Schwer auszuhalten diese Frau, wirklich.

  6. 395.

    Das ist ja ein Suchbild :) Wo seid ihr eigentlich?