Live aus dem FritzStudio in Potsdam

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

469 Kommentare

  1. 469.

    Hey ron, ich poste es auch passend mit Yes, er ist wieder am Start im B.M., der gute René. Freue mich sehr. :) Machst du es, ron? Wäre interessant deine Stimme mal zu hören. ;)

  2. 468.

    Yes, genau. Rene spricht morgen übers stark sein in schweren Zeiten: Fritz-Psychologe René Träder spricht mit euch über eure Krisen-Zeiten, egal ob sie schon überstanden sind oder ob ihr noch mittendrin seid. Was habt ihr erlebt? Und was oder wer hat euch geholfen? Ruf doch mal an. ;)

  3. 466.

    Der Mittwochabend wird wieder mit Radio hören verbracht, da wird René natürlich erfreulich zugehört. *thumbs up* :)

  4. 465.

    Ich hatte Toby vor einiger Zeit mal 'ne Nachricht geschrieben, die hat er bis heute aber wohl nicht gelesen. Jedenfalls zeigt mir keine Lesebestätigung an. Kann er allerdings auch übersehen haben. Werde es dann wohl nochmal versuchen. Hat mich halt nur interessiert, ob er die Playlisten generell festlegt oder ob man auch mal 'nen Vorschlag äußern darf. Für nächste Woche hat er schon erwähnt was Thema ist, da wird die neue Orbit Culture auch nicht gespielt.. Aber danke, Sophie. :)

  5. 464.

    Schreib Toby doch einfach mal, Daniel. Das kannst du z.B. in dem du auf unserer Team-Seite die "kontaktieren"-Funktion unter seinem Namen nutzt. Oder du schickst ihm eine kleine Nachricht bei facebook oder Instagram? :)