Rot-braune Wand mit Schild "Ausfahrt freihalten" (Foto: cydonna l photocase.com)
photocase.com

Unsigned

"Unsigned" sein heißt nicht ungut sein - diesen  Beweis tritt unsere Sendung an! Immer sonntags. Immer von 17 bis 20 Uhr.

Unsigned spielt Musik von hier und aus der Gegend, die nicht im Geschäft zu finden und trotzdem mehr als hörenswert ist. Egal, was für Musik, egal, wie sie gemacht wird - wenn sie gut klingt und die Band, die sie macht, auch noch keinen Vertrag hat, dann ist sie ein Fall für Unsigned!

  • Blinker bei Unsigned. (Quelle: Fritz)
    Fritz

    Blinker "Pinke Blicke"

    Zu zweit ein paar schöne Töne ins FritzStudio gezaubert: Blinker!

    Die Band Planetarium live bei FritzUnsigned. (Foto: Fritz)
    Fritz

    Planetarium "Frisches Gemüse"

    Aus dem schönen Köln extra ins Radio Fritz Studio gereist: Planetarium.  

    Das Foto zeigt die Band St.Beaufort beim Live-Auftritt in der Sendung "Unsigned".

    St. Beaufort "The Cold"

    St. Beaufort kamen mit einem Tasteninstrument um den Hals zu Unsigned.

    Das Foto zeigt die Band Fibel beim Live-Auftritt in der Sendung "Unsigned".

    Fibel "Ehrlichkeit"

    Bei der Hitze spielt es sich besser oben ohne, dachte sich die Band Fibel.

    Das Foto zeigt die Band Sind beim Live-Auftritt in der Sendung "Unsigned".

    Sind "Alpina Weiss"

    Sind haben bei Unsigned auf der Terrasse vom Bikini Berlin gespielt.

    Das Foto zeigt die Sängerin Madanii beim Live-Auftritt in der Sendung "Unsigned".

    Madanii "Wvtchmen"

    Madanii haben live auf dem Wiesenburg Berlin Festival 2018 gespielt.

    Koschka live bei FritzUnsigned
    RBB/Fritz

    Koschka "Abendstern"

    Schöne Melancholie: Koschka aus Berlin hat ihre Single "Abendstern" performt.

    Uon Live bei Unsigned (Quelle: Fritz)
    Fritz

    Uon "Bonnie and Clyde"

    Uon live auf dem 25hours Hotel Bikini Berlin bei Unsigned.

    Die Band Ponte Pilas rocken das Wiesenburg Festival (Quelle: Fritz)
    Fritz

    Ponte Pilas "Gasoline"

    Ponte Pilas auf der Unsigned-Bühne des Wiesenburg Festivals in Berlin.

Neuste Playlist

17:00 - 20:00Unsigned

vom 11.11.2018

mit Christoph Schrag

Zeit Künstler Titel
PlayMe & The Monster
Kosmonaut
photocase.com
PlayMalonda
Mondin
photocase.com
PlayMonty Space
1995
photocase.com
PlayDie Lieferanten
Platter Reifen
photocase.com
PlayFlor And The Sea
Reconnect
photocase.com
PlayJune Coco
Paperskin
photocase.com
PlayFuccboi Luke
Aus Glas (feat AiZiK prod Mantra)
photocase.com
PlayTurbo
Zeitmaschine
photocase.com
PlayFrances K
Ready To Love
photocase.com
PlayMinnow
Move On
photocase.com
Play Roc
An der Klippe
photocase.com
PlaySine
Breakout
photocase.com
Play Zustra
Make Sense
photocase.com
PlayKingsley Q
Bankrobbers
photocase.com
PlayKingsley Q
Tell It To My Face (Robin Knaak Rmx)
photocase.com
PlayKingsley Q
Privacy
photocase.com
PlayRelatiiv
Reality
photocase.com
PlayJonnybegood
Mirror Games
photocase.com
PlayBeatune
Irresistible (feat. Judah Moore)
photocase.com
PlayBeatune
Essential Being (feat. Judah Moore)
photocase.com
PlayBeatune
Mind Freak (feat. Judah Moore)
photocase.com
PlayDota
Prinz
photocase.com
PlayBlue Thyme
Unlucked
photocase.com
PlayLindgaard
Moldy Peaches
photocase.com
PlayLindgaard
Red Velvet
photocase.com
PlayLindgaard
Home
photocase.com
PlayKoschka
The Flood
photocase.com
PlayShirley Holmes
Machst du Frühstück
photocase.com
PlayShoshin
Thanks But No Thanks
photocase.com
PlayLucia Fields
World Outside
photocase.com
Play Blinker
Herr Doktor
photocase.com
PlayExis777
Bist Du Bereit
photocase.com
PlayUnicat
Coldwind
photocase.com

Auch auf fritz.de

RSS-Feed

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

57 Kommentare

  1. 57.

    Hallo Dea,
    Unsigned hat einen Fokus auf Musiker und Musikerinnen speziell aus Berlin und Brandenburg oder Künstlern, die zumindest eine Zeit lang in Berlin gelebt haben.
    Liebe Grüße!

  2. 56.

    Hi, spielt mal LIFTERS aus NRW, bitte! Der Song SECRETS ist echt cool.
    Dea

  3. 55.

    Servus Fritz,

    ich finds schade, dass oftmals die gleichen Bands gespielt werden. Und so super viel Platz für ihre Songs bekommen, während andere grandiose Bands untergehen. Klar, ihr bleibt eurem Genre treu, aber die Newcomer Szene hat noch mehr zu bieten. Spielt doch mal was aus dem Debütalbum Anarchie von La.Sa. Die haben leider viel zu wenig Aufmerksamkeit im Netz. Bin auch nur zufällig drauf gestoßen, weil es hier erwähnt wurde.

  4. 54.

    Planetarium ist ja geil. Wirklich besonders.
    Spielt doch nochmal bitte.
    Gruß Tom

  5. 53.

    Spielt nochmal was von den DogHunters. Die waren richtig gut bei euch in der Sendung!!! Und Live auch mega..

  6. 52.

    Hey Lisa,

    bei uns können sich Bands online für Unsigned bewerben. Einfach auf bands.fritz.de Titel hochladen und ein paar Infos schreiben & dann haben wir die Bands auf dem Schirm!

    Liebe Grüße!