Mehrere Spielzeugroboter (Foto: Photocase/Complize)
Roboter Photocase

Die junge Nacht der ARD

Egal ob Ihr Nachtschicht habt, eine Hausarbeit schreibt, Party macht oder einfach nicht schlafen könnt: Wir machen für euch durch und wollen Euch noch besser durch die Nacht bringen.

Im bundesweiten Angebot schieben unsere Moderator*innen die Nachtschicht, bieten viel Musik und alles aus Pop, Comedy und Info. Sie talken mit allen, die nicht ins Bett kommen oder keinen Schlaf finden: Montag bis Freitag von 2:00 bis 5:00 Uhr und Samstag und Sonntag von 2:00 bis 6:00 Uhr!

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

2 Kommentare

  1. 2.

    Hi, ich höre eure Sendung online in Shanghai. Ich Feier alleine seit zwei Jahren wegen der Pandemie. Meine Töchter und Familie is in Germany und wir könnten uns seit zwei Jahre nicht sehen. Ich komme aus Berlin und wünsche euch schöne Weihnachten. Meine Telefonnummer 008618516750442

  2. 1.

    Hallo Axel !