Ein Bürgersteig, auf den jemand "Auch schön" gesprüht hat (Foto: Martin Bliedung l photocase.com)

Fritz mit Euren Wünschen

Hier ist die Sendung für Eure Musikwünsche. Hier spielen wir samstags von 18 bis 20 Uhr nur das, was Ihr wollt.

Und so kommt Euer Song ins Radio: Ruft uns unter der (0331) 7097 110 an oder schreibt uns Euren Wunsch in der Fritz Studiomessage. Mit etwas Glück spielen wir ihn.

Und jetzt? Her mit Euren Songs!

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

59 Kommentare

  1. 59.

    Hallo :)

    ich wünsche mir von DJ Cosmin, Emencee und Ole Bott - I met you :)

    Vg

    Stefan :)

  2. 58.

    Hallo Liebe Fritzen, ich wünsche mir von TOOL „Descending“.
    In tiefer Trauer um Meine Frau und meine Mutter die im letzten Jahr verstorben sind, und eine riesige Lücke hinterlassen haben.
    Grüße Marcus

  3. 57.

    Tach Tach, ich bin voll beladen mit griechischem Essen. Der „sanfte“ Knoblauch Geruch lässt allmählich einen Wasserfall in meinem Mund zusammenlaufen. ich hoffe sehr ich schaffe es vor der völligen Dehydrierung noch zu meiner Freundin und deren Eltern. Ein Song für den Weg mit dem passenden Namen „Save Me“ von Smookie wurde mich dabei sehr ermutigen :D

    Grüße
    Stefan

  4. 56.

    Hallo,
    Ich wünsche mir zum Abschluss meines entspannten Samstags mein Lieblingslied von Louis Tomlinson „Defencless“.
    Liebe Grüße

  5. 55.

    Schönen guten Abend, würde mir für mich und meine Töchter Wölfe von Kontra K wünschen.

  6. 54.

    Ich putze gerade das Bad und brauche bitte Motivation! Macklemore & Ryan Lewis mit "and we danced" wäre mega geil!
    Liebe Grüße an alle im ambulanten Pflegedienst!