Ein Bürgersteig, auf den jemand "Auch schön" gesprüht hat (Foto: Martin Bliedung l photocase.com)

Fritz mit Euren Wünschen

Hier ist die Sendung für Eure Musikwünsche. Hier spielen wir samstags von 18 bis 20 Uhr nur das, was Ihr wollt.

Und so kommt Euer Song ins Radio: Ruft uns unter der (0331) 7097 110 an oder schreibt uns Euren Wunsch in der Fritz Studiomessage. Mit etwas Glück spielen wir ihn.

Und jetzt? Her mit Euren Songs!

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

81 Kommentare

  1. 81.

    Ich sitze gerade mit meiner besten Freundin im Auto und wir würden uns gerne den Song ein hoch auf uns von Andreas Burouni wünschen

  2. 80.

    Hallo, ich sitz gerade in der Küche, bemale Holzscheiben mit Weihnachtsmotiven und höre Fritz. Wäre mega cool, wenn ihr Highway to hell von AC/DC spielt!! Grüße gehen raus an meinen Vater, der in der Garage vor sich hinwerkelt. Danke! LG Luise

  3. 79.

    Ich grüße meine mutter

  4. 78.

    Hey Thomas, danke für den Tipp. Musikwünsche für unsere Wunschsongsendungen schickst du uns sonst am besten über die Studiomessage in der kostenlosen FritzApp oder rufst kurz an. :)

  5. 77.

    Hallo liebes Fritz Team, habe vor kurzem bei einem TV Musiksender den Song "Zartbitter - Als wir Kinder waren" gehört. Echt super das Ding. Wäre schön den auch mal bei euch zu hören. LG und weiter so !!!

  6. 76.

    Hi,Ich würde mir gerne einen Song wünschen, und zwar Butter von BTS. Wäre echt toll, wenn ihr den spielen könntet :))