Ein Bürgersteig, auf den jemand "Auch schön" gesprüht hat (Foto: Martin Bliedung l photocase.com)

Fritz mit Euren Wünschen

Hier ist die Sendung für Eure Musikwünsche. Hier spielen wir samstags von 18 bis 20 Uhr nur das, was Ihr wollt.

Und so kommt Euer Song ins Radio: Ruft uns unter der (0331) 7097 110 an oder schreibt uns Euren Wunsch in der Fritz Studiomessage. Mit etwas Glück spielen wir ihn.

Und jetzt? Her mit Euren Songs!

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

111 Kommentare

  1. 111.

    Hallo ich wünsche mir etwa Ausgefallenes. Ich glaube sowas kam noch nicht im Radio." röyksopp what else is there". Vielen Dank.

  2. 110.

    Liebe Maria, ab 18 Uhr spielen wir gerne deinen Weihnachts-Wunschsong. Ruf doch mal im Studio an: 0331 70 97 110 und wünsch dir den Song direkt. :)

  3. 109.

    Darf man sich schon jetzt Weihnachtstitel wünschen? Auch wenn morgen erst 1. Advent ist? :-)
    Dann würde ich liiiiiebendgern "O Holy Night" von dem neuen Album von Annie Heger hören. Der Song hat mich in der Version umgehauen, ich will, dass ihn alle hören! ;-)

  4. 108.

    Hallo liebe Radioredaktion: aus meiner Sicht zwei in Deutschland noch relativ unbekannte "glitzernde Fundstücke" aus der französischen Musikszene, die ich euch als EXIL-Berliner nicht vorenthalten kann (!):
    - Oscar Anton & Clementine mit: nuits d'été
    - Clio mit: ai-je perdu le nord
    wirklich sehr zu empfehlen!...vielleicht spielt ihr´s ja mal...
    Liebe Grüße

  5. 107.

    Ich wünsche mir für meine Freundin (Maria) das Lied: Das mit uns von Kult. Um ihr einfach einmal zu sagen wie sehr ich sie liebe :) .
    Liebe Grüße Steffi

  6. 106.

    Jetzt ruft ja doch eine Frau an... Ich wünsche mir dennoch den Song "Football is coming home"