Ein Bürgersteig, auf den jemand "Auch schön" gesprüht hat (Foto: Martin Bliedung l photocase.com)

Fritz mit Euren Wünschen

Hier ist die Sendung für eure Musikwünsche. Hier spielen wir samstags von 18 bis 20 Uhr nur das, was ihr wollt.

Und so kommt euer Song ins Radio: Ruft uns unter der (0331) 7097 110 an oder schreibt uns euren Wunsch in der Fritz Studiomessage. Mit etwas Glück spielen wir ihn.

Und jetzt? Her mit euren Songs!

Neuste Playlist

27.04.2024 18:00 - 20:00 Fritz mit Euren Wünschen

Zeit Künstler Titel
18:02NGEEKinder der Straße
18:06ModjoChillin'
18:13
Die OrsonsSchwung in die Kiste
18:19GrossstadtgeflüsterIcke!
18:25Kontra K & Nico SantosDie Sonne
18:34PashanimSommergewitter
18:37RubiWassereis
18:41BosseSunnyside
18:47Die ÄrzteSchrei nach Liebe
18:52AC/DCHells bells
18:59Fredrick VahleAnne Kaffeekanne
19:05Bonez MC & Raf CamoraNummer Unterdrückt
19:08Paul KalkbrennerAaron
19:14Neelix feat. Caroline HarrisonThe Sun
19:20Zuna / Azet / NoizyNummer 1
19:25Die Toten HosenHier kommt Alex
19:40
David KushnerDaylight
19:44Marie BothmerKugelsicher
19:48ArtemasI Like The Way You Kiss Me
19:51Ayliva; Apache 207Wunder
19:55Rote Mütze RaphiC'est la Vie

Kommentar

Hier kannst Du auf diesen Kommentar antworten.

Antwort auf [Daniel] vom 25.03.2024 um 23:30
Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

186 Kommentare

  1. 186.

    Ich bin Madlén aus Magdeburg und wünsche mir Von Eli Preiss Wein in Wien
    Ich grüße mein Schnucki! Tausend küsse an ihn, er weiß das er gemeint ist

  2. 185.

    Ich wünsche mir den Song Champagne von Zymba. Falls ihr den nicht habt gerne auch was von Azet und/oder Zuna.

  3. 184.

    Ich wünsch mir von apache207 Loser ich liebe dieses Lied das so mega schön !

  4. 183.

    Ich wünsche mir darkside von Hyperttrax und schicke liebe Grüße nach Heimsheim an Wowa

  5. 182.

    Ich wünsch mir bitte Tagelange Regentropfen von Bobby vandamme

  6. 181.

    Ich wünsche mir Paula Jette mit Wir sind da!