Jule Jank und Maurice Gajda (Foto: Stefan Wieland)
Stefan Wieland

Fritz mit Jule Jank und Maurice Gajda

Ihr verarbeitet mental und körperlich die Freitagnacht, Jule Jank und Maurice Gajda kümmern sich um das gute Gefühl um Euch herum.

Live aus dem Fräulein Fritz sagen Euch die beiden, was in der Stadt los ist, battlen sich in spektakulären, absurden oder (pseudo)intellektuellen Challenges und laden spannende Gäste zum Gespräch nach Kreuzberg.

Neuste Playlist

12:00 - 18:00Fritz SA 12:00 - 18:00

vom 15.02.2020
Zeit Künstler Titel

Auch auf fritz.de

RSS-Feed

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

33 Kommentare

  1. 31.

    Hey, in der Sendung wurde über die Arten des Schenkens gesprochen. Könnt ihr bitte helfen, wo ich dazu das Buch oder die Seite finde.
    Dankeschön
    Kerstin

  2. 30.

    Hallo Peter,

    es ist so schön zu lesen, dass dir mein Song gefallen hat. Danke für deinen Kommentar! :)
    Du findest mich auf Youtube, Facebook und Instagram unter CHIMANA bzw. CHIMANA MUSIC.
    Hier geht's auch direkt zu "Be the Change" :
    https://youtu.be/oQQN-SmyAaI

    Liebste Grüße
    Chimana

  3. 29.

    Hi! Heute so zwischen 12-13:30 hattet Ihr „China“ ??? im Studio, die im Forum Factory arbeitet und den Song „Be the change“ performt hat. Meine Suche im Internet war bisher nicht erfolgreich ... wo find ich den denn wohl, denn der war echt cool ... Herzlichen Dank Peter