Maximilian Ulrich und Daniel Claus (Foto: Ben Wolf, Montage: Fritz)
Ben Wolf

Fritz mit Max Ulrich und Daniel Claus

Die S-Bahn unter den Radiosendungen kutschiert Euch in den Feierabend, Richtung Candle-Light-Döner und zum Bier-Yoga. Mit freundlichen Durchsagen, wohlriechenden Fahrgästen, und es gibt sogar Musik. Türen können automatisch öffnen. Immer im Wechsel mit Max Ulrich und Daniel Claus.

Neueste Playlist

16:00 - 20:00Fritz 16:00 - 20:00

vom 14.04.2021
Zeit Künstler Titel
16:02
Giant RooksWild Stare
16:05
Rita Ora; David Guetta; Imanbek; GunnaBig
16:11Warren G. feat. Nate DoggRegulate
16:14
Robin Schulz; Felix Jaehn; AlidaOne More Time
16:18
Dermot KennedyAll My Friends
16:23
LEEPASwitch Places
16:26
A$AP Rocky feat, SkeptaPraise The Lord (Da Shine)
16:33
Zoe WeesGirls Like Us
16:37NellyHot in here
16:44
Harry StylesWatermelon Sugar
16:47
Mark Forster; LEADrei Uhr Nachts
16:51
Blake RoseLost
16:55
LUM!X; Gabry PonteMonster
16:58
Benny Blanco; Justin BieberLonely
17:02
You Me At SixAdrenaline
17:06
Miley CyrusAngels Like You
17:13
Riton; Nightcrawlers; Mufasa; HypemanFriday (Dopamine Re-Edit)
17:17
Macklemore & Ryan Lewis feat. Mary LambertSame Love
17:24
London GrammarHow does it feel
17:32
LeonyFaded Love
17:35
LuneGebe auf.
17:39RooseveltFever
17:44
Cash Cash; Wiz Khalifa; Lukas GrahamToo Late
17:50
Jax Jones feat. Ina WroldsenBreathe
17:53
Jason Derulo; Adam LevineLifestyle
17:56
Ed SheeranAfterglow
18:01
Kygo; Whitney HoustonHigher Love
18:04
Matt SimonsIdentity Crisis
18:10LumideeNever leave you (Uh-Oooh)
18:14
ATB; Topic; A7SYour Love (9PM)
18:17FINE.Coldblooded
18:21
CluesoDu warst immer dabei
18:24
Era IstrefiPrisoner
18:27
Imagine DragonsFollow You

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

5 Kommentare

  1. 5.

    Schon wieder daniel klaus? :( es nervt voll wenn er immer anfängt mit seinen "das erfahrt ihr in 10 minuten". wenn der nichts zu sagen hat dann soll er ruhig sein und musik spieln aber nicht son müll immer mit in seinen "in 10 minuten..." das is meist sowieso nur langweiliges zeug was man auch schneller googeln kann wenns ein interessiert. sei einfach dann still. danke

  2. 4.

    Liebe Michaela, letzten Freitag lief ab 19 Uhr ein DJ-Set von Lexer, das du hier nachhören kannst: www.fritz.de/programm/aktuelle-themen/2021/03/ritter-butzke-on-tour-live-dj-sets-aus-berliner-locations-livestream.html

  3. 3.

    Welcher Song lief am Freitag um 19 Uhr? Ich fand ihn super, kann ihn aber in der Playlist nicht finden :0(

    Herzlichen Dank für die Antwort!!

  4. 2.

    Is ja Hammer! Ritter Butzke on Tour aufn Freitag abend. Und schon dance ich durch die Wohnung...

  5. 1.

    Oh, Daniel Claus. Ich höre gerade den Blue Moon mit dir "Die größte Krise Deines Lebens", du machst das sehr toll. Ein Lob dafür, sensibel geführt, gern häufiger.