Bruno Dietel (Foto: Stefan Wieland)
Stefan Wieland

Fritz mit Laura Larsson und Bruno Dietel

Musik, Musik und noch mal Musik!

Neuste Playlist

09:00 - 14:00Fritz 09:00 - 14:00

vom 14.06.2019
Zeit Künstler Titel
Lost Frequencies / The NGHBRSLike I Love You
DJ Khaled / SZAJust Us
Panic! At The DiscoHigh Hopes
Jonas BrothersSucker
Otto KnowsMillion Voices
Call Me KarizmaRebels
LeaZu dir
30 Seconds To MarsWalk On Water
Sigala / Ella Eyre / Meghan Trainor / French MontanaJust Got Paid
Martin Garrix / Bebe RexhaIn The Name Of Love
Two Door Cinema ClubTalk
Sia / Sean PaulCheap Thrills
Nico SantosUnforgettable
Claptone / JawNo Eyes
Jonas Blue / Theresa RexWhat I Like About You
The StrumbellasSpirits
David Guetta / RayeStay (Don't Go Away)
Kanye WestStronger
Lewis CapaldiSomeone You Loved
Imagine DragonsWhatever It Takes
CamelPhat / Jake BuggBe Someone
Ava MaxSo Am I
Machine Gun Kelly / Camila CabelloBad Things
The KooksFour Leaf Clover
MabelDon't Call Me Up
MAJAN / Cro1975
ArtyTim
Zara LarssonLush Life
Ed Sheeran / Chance the Rapper / PnB RockCross Me
The VaccinesI Can't Quit
Justin Bieber / BloodpopFriends
VIZE / LaniiaStars
5 Seconds Of SummerHey Everybody!
SidoTausend Tattoos
Billie EilishBad Guy
AKA AKA / MaxizNeed You (Danielle Diaz Remix)
Lukas GrahamLove Someone
The Weeknd / Daft PunkStarboy (Kygo Remix)
Felix Jaehn / AlmaBonfire
The RasmusIn The Shadows
RinVintage
LenaDon't Lie To Me
Burak Yeter / Danelle SandovalTuesday
Daddy Yankee / SnowCon Calma
BastilleJoy
DJ Khaled / Rihanna / Bryson TillerWild Thoughts
Katy PerryNever Really Over
Dermot KennedyPower Over Me
Calvin Harris / Sam SmithPromises
OutkastMs. Jackson
ROSALÍAAute Cuture
Malik HarrisWelcome To The Rumble
Alok / Bruno Martini / ZeebaHear Me Now (EDX & Nora En Pure Remix)
Taylor Swift / Brendon UrieME!
Foster The PeoplePumped Up Kicks
Juju / Henning MayVermissen
Clean Bandit / Demi LovatoSolo
Detlef / Ossey JamesSwagon
Drax Project / Hailee SteinfeldWoke Up Late
Declan J DonovanPieces
Macklemore / Ryan Lewis / Ray DaltonCan't Hold Us
R3HAB / A Touch Of ClassAll Around The World (La La La)
Jonas BrothersSucker
Alice MertonWhy So Serious
DisclosureYou & Me (Flume Remix)
BosseHallo Hometown
Nicki Minaj / Ariana GrandeBed
George EzraShotgun
Ed Sheeran / Justin BieberI Don't Care
Avicii / Aloe BlaccWake Me Up
BausaWeiß noch nicht wie
SYMLClean Eyes
Meduza / GoodboysPiece Of Your Heart
Mark Ronson / Miley CyrusNothing Breaks Like A Heart
Lil Nas X / Billy Ray CyrusOld Town Road

Auch auf fritz.de

RSS-Feed
  • Agent M (Emma Thompson) und Agent H (Chris Hemsworth) in Anzügen mit Waffen auf der Straße. (Quelle: Sony Pictures)
    One Two Film/Thomas von Klier

    - "Men In Black: International"

    Reisen wir doch mal kurz zurück in die 90er: Will Smith als Man in Black. Der letzte Teil mit ihm kam 2012. Jetzt sind die Geheimagenten zurück. Ohne ihn. Wir tragen Schwarz...

  • Keanu Reeves animiert im Spiel "Cyberpunk 2077". (Quelle: CD Projekt)
    CD Projekt

    - E3 - die wichtigste Games-Messe

    Bei der E3 werden die relevantesten Spiele der kommenden Jahre gezeigt. Zwischen News zu "Doom Eternal" und "Watch Dogs Legion" beschäftigt alle: der Auftritt von Keanu Reeves.

  • Das Bild zeigt die FritzTram auf Schienen in Berlin. (Quelle: Fritz)
    Fritz

    - FritzTram zur Fête de la Musique

    Zur Fête de la Musique am 21. Juni tanzt auch in diesem Jahr die ganze Welt vor zig tausend Bühnen. Aber nur EINE dieser Bühnen fährt auf Schienen – mitten durch Berlin!

  • Das Bild zeigt die NO-STALK-App in einer Hand. (Quelle: Fritz)
    Fritz

    - Neue App gegen Stalker

    Nur drei Prozent aller Stalking-Opfer zeigen ihren Stalker an - aus Angst, man könnte ihnen nicht glauben. NO STALK soll beim Sammeln handfester Beweise helfen.

  • Avicii schaut in die Luft (Quelle: Universal Music/dpa)
    Universal Music/dpa

    - Aviciis trauriges Erbe

    Der verstorbene EDM-DJ hat 200 unveröffentlichte Songs hinterlassen. Mit "Tim" erscheint nun ein Best-of. Fünf Gründe, warum sich das Anhören lohnt:

  • Zu sehen sind drei in berlins schöner Natur fotografierte tätowierte Menschen.
    Fritz/Scheidemann/Bestgen

    - "Tattoo-Sonnencreme ist ein Marketing-Gag!"

    Wenn die Sonne auf Eure Haut knallt, könnt Ihr Euch mit Sonnencreme schützen. Habt Ihr Euch gerade tätowiert, solltet Ihr Euch noch etwas besser schützen. Wir haben Tipps für Euch.

  • Die Bühne des Peace X Peace Festival am Wochenende in der Wuhlheide. Auf dem Bild ist halb transparent das Festivalplakat zu sehen. (Quelle: PxP, dpa/Gerald Matzka)
    dpa/Gerald Matzka

    - Nachgucken: Peace x Peace

    Falls Ihr das Feiern für einen guten Zweck verpasst habt: Wir haben hier für Euch die Auftritte vom Peace X Peace Festival von die Orsons, Lary, Gentleman und einigen mehr.

  • Kokos-Melonen-Eis-am-Stiel (Quelle: imago images/Westend61)
    imago images/Westend61

    - 56 Mal eiskalter Spaß

    Bevor Ihr schmelzt, kauft Euch noch fix ein Eis! Wir haben mit Euch zusammen die besten Schlecklokale in Berlin und Brandenburg gesammelt. 

  • Christina Aguilera (Bild: Sony Music)
    Sony Music

    - Quiztina!

    Löst unsere sieben Fragen über Christina Aguilera und gewinnt Euch zu ihrem Berlin-Konzert am 11. Juli in der Mercedes-Benz Arena - präsentiert von den Fritzen.

  • Die Band SF9 posiert auf der Bühne für ein Foto. (Imago/TPG)
    Imago/TPG

    - 5 K-Pop-Bands zum Auschecken

    Belächeln ist nicht mehr. Pop aus Südkorea erobert die Welt. Wir haben Berliner Fans nach ihren liebsten K-Pop-Bands gefragt.

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

13 Kommentare

  1. 13.

    Moin moin, sagt mal könnt ihr mal Musik von Capital bra wer Echt nice grüße gehen raus an Laura larsson

  2. 12.

    Liebe Fritzen... ich schließe mich meiner Vorrednerin an... wie könnt Ihr nur einen Fussballclub mit dem Psychopaten ... vergleichen und diesen sogar noch besser finden... :(

  3. 11.

    Hallo, Ihr Lieben, seit Jahren sind wir Fans von Fritz. Obwohl die Musik im Laufe der Jahre sehr nachgelassen hat (von Extravaganz zu Mainstream), sind wir treue Zuhörer geblieben. Aber was heute im Vormittagsprogramm kommentiert wurde, enttäuschte uns sehr. Donald Trump besser zu finden und überhaupt mit RB Leipzig zu vergleichen, ist schon armselig. In Zeiten des Internetradios sollte man doch manche Aussagen vorher überlegen. Ciao Cori

  4. 10.

    Hey,

    ich glaube das Lied, was gesucht wird, um der kleinen Maus weiterzuhelfen, müsste..
    "Ava Max - Sweet but Psycho"
    ..sein

    Jedenfalls hört sich die gemurmelte Melodie in den letzten Takten so an.
    Kann aber auch sein, dass ich eben nicht zugehört habe, falls jemand anderes damit schon falsch lag ^^

    V.G.

  5. 9.

    Claudia, auch Männer werden ständig bewertet und in Schönheitsideale und Kategorien gedrückt, ganz genau wie Frauen. Tatsache ist, dass gar niemand sie dazu zwingt, sich diesen Idealen krampfhaft anzupassen. Das tun die Menschen aus freien Stücken. Sie selbst entscheiden sich so zu sein. Viele andere tun dies nicht und regen sich auch nicht künstlich darüber auf. Einfach weil es ihnen am Arsch vorbei geht. Wer hat sich denn diese Promiflash Einwürfe bei Fritz ausgedacht?

  6. 8.

    Also ich finde, die Claudia Kamieth gehört im ganzen Radio verboten. Und warum sie uns immer mitteilen muss, was sie alles hasst und sich dabei in jeder Sendung wiederholt. Aber gute Besserung für ihre ganzen Komplexe :-)