Oben links steht der Titel "Schicke Dicke Ticket Tanne". Rechts daneben sind 3 Tannenbäume platziert. Der Baum in der Mitte ist der größte und trägt viele Tickets. Die Grafik ist eine Illustration. | Quelle: Colourbox
Colourbox

Jeden Tag rüttelt und schüttelt sich unsere "Schicke Dicke Ticket Tanne" und wirft Tickets für geile Konzerte großartiger Acts wie z.B. Dua Lipa oder Imagine Dragons in 2022 ab. So greift ihr welche ab!

Der Adventskalender im Radio drinne!

Monatelang waren wir auf Konzerte-Entzug. Was haben wir es vermisst: den Live-Bass im ganzen Körper spüren, gut gelaunte Menschen um uns herum haben, gemeinsam abgehen... Aber 2022 ist es endlich wieder soweit! Und wir bringen euch vor die Konzertbühnen!
Am 01. Dezember 2021 geht's los und bis einschließlich Heiligabend, den 24. Dezember habt ihr die Möglichkeit, Konzerttickets abzugreifen.

Wie könnt ihr mitmachen?

Easy: Radio hören! Immer morgens um 7 Uhr schüttelt sich die "Schicke Dicke Ticket Tanne" und wirft dabei Konzerttickets ab. Welche Tickets das genau sind, erfahrt ihr immer erst täglich um 7 Uhr. Dann heißt es: schnell anrufen, durchkommen und schon habt ihr die Tickets - viel Glück!

Für folgende Konzerte hängen noch Tickets an der "Schicken Dicken Ticket Tanne"

Kommentar

Hier kannst Du auf diesen Kommentar antworten.

Antwort auf [Jenny] vom 15.12.2021 um 07:00
Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

10 Kommentare

  1. 10.

    Hallo Julia, das war sicherlich nicht so beabsichtigt. Vielleicht hast du ja Lust, es bis Freitag noch mal zu versuchen!

  2. 9.

    Schade da war ich gerade in der Leitung und plötzlich wird aufgelegt. Und gerade seed wäre einfach genial gewesen

  3. 8.

    Hallo Jenny, auf unserer Startseite www.fritz.de siehst du ganz oben, welche Konzerte schon verlost worden sind. LG

  4. 7.

    Welche Acts wurden denn schon ausgelost?

  5. 6.

    Es sind hier noch 16 Türchen auf der Seite, bis zum 24.12. gibt es aber nur noch 15 Türchen zu öffnen -> Imagine Dragons ist zwei mal drin
    Ich denke mal auch das macht den "Code" schwieriger zu knacken.

  6. 5.

    Ich bin auch verwirrt!
    Ich hoffe ich hab’s bald, denn ich überleg abends immer so lange, dass ich es zu 7 fast manchmal nicht schaffe