Das Lineup der FritzSessions April 2024 mit JAS, Abor&Tynna, Ronis Goliath und Ritter Lean (Quelle: JAS: Arne Schramm | Abor & Tynna: Chis Puttins | Ronis Goliath: Philipp Gladsome | Ritter Lean: Luis Frederik | Montage: Fritz)
Bild: JAS: Arne Schramm | Abor & Tynna: Chis Puttins | Ronis Goliath: Philipp Gladsome | Ritter Lean: Luis Frederik | Montage: Fritz

FritzSessions - Die nächsten FritzSessions stehen in den Startlöchern - am 8. April gibt's wieder nice Newcomer:innen LIVE! Und das Lineup ist jetzt schon komplett!

Nach ausverkauften FritzSessions im Januar, Februar und März gibt es jetzt die nächste Runde im April. Ausnahmsweise nicht am ersten Montag im Monat (weil Ostern), sondern erst am zweiten. Dafür aber mit einem verrückten Line-Up. Holt euch schnell die Tickets, bevor es wieder zu spät ist.

Hier geht's zu den Tickets und ihr verlasst die Seiten von fritz.de.

Das Prachtwerk findet ihr in der Ganghoferstraße 2 in Berlin-Neukölln. Einlass ist ab 18.30 Uhr.

FOTOS VOM 04. MÄRZ

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

9 Kommentare

  1. 9.

    Hallo alle zusammen. Verzweifelt suche ich noch 2 Karten. Wenn jemand welche übrig hat oder eine Begleitung sucht, bitte melden.
    Liebe Grüße Claudia

  2. 8.

    Hey alle,
    bin verzweifelt noch auf der Suche nach 2 Tickets. Falls jmd welche abzugeben hat, hit me up!

  3. 7.

    Hi Nadine, ja, die FritzSession am 8.1.24 ist ausverkauft. Letzte Tickets gibt's bei uns im Radio zu gewinnen. Viel Glück!

  4. 6.

    Hallo Lina, einen Link zum Ticketkauf findest du oben im Text im ersten Absatz. Der 8.01.24 ist aber schon ausverkauft. Letzte Tickets gibt's bei Fritz im Radio zu gewinnen. Im Februar gibt's dann die nächste FritzSession.

  5. 5.

    Suche noch ein Ticket. Vor zwei Stunden waren noch welche online, jetzt ist es ausverkauft! Mist. Hat wer eins abzugeben?

  6. 4.

    Wo kann man sich die Tickets holen?

  7. 3.

    Gibt es eine Zeit wer wann spielt? Kann erst ziemlich spät kommen :(

  8. 2.

    Hi Vincent, die FritzSessions im Januar sind ausnahmsweise am 8.1., weil der 1.1. wegen Silvesterkater usw. doch etwas zu krass wäre. Vielleicht bleibst du einfach noch ne Woche! ;)

  9. 1.

    Hi Hi,

    ist das nächste Konzert am 1.1.24 oder wird das wegen dem Feiertag verschoben? Bin da noch in Berlin und hab mega Bock!

    Liebe Grüße aus Bayern,
    Vincent