Pressefotos v.l.n.r.: K.I.Z., Casper, Kraftklub | Quelle: K.I.Z. und Kraftklub: Philipp Gladsome | Casper: Chris Schwarz
Bild: K.I.Z. und Kraftklub: Philipp Gladsome | Casper: Chris Schwarz

Live Übertragung - Am Samstag, 28.05. präsentieren wir euch K.I.Z, Casper und Kraftklub bei der "Wiedervereinigung 2“ in der Zitadelle Spandau. Aber keine Angst, wenn ihr keine Tickets habt oder nicht hinkönnt, haben wir was für euch: Einfach Fritz einschalten! Wir übertragen das Konzert live im Radio drinne.

Was steckt dahinter?
Die Idee zum Konzert entstand am Anfang der Corona-Pandemie. Niemand wusste so richtig, wann wir uns alle gemeinsam wieder auf einem Konzert sehen können. Die Pandemie ist nicht vorbei, aber die Gesetzeslage ist so, dass wir uns endlich wieder vereinigen können! 
Alle Erlöse des Konzerts gehen an die Menschen, die sonst im Hintergrund auf Konzerten und Touren alles am Laufen halten: die Crew und Helfer:innen der Bands.

Interviews und Konzerte von 20 bis 23 Uhr
Wir übertragen das Konzert live bei Fritz im Radio drinne und oben drauf gibt es noch Interviews mit den Bands! Das Ganze geht von 20 bis 23 Uhr. Also seid live dabei oder hört die Show noch sieben Tage nach dem Konzert hier nach.

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

4 Kommentare

  1. 4.

    Ihr Lieben, da ist der Konzertmitschnitt!

  2. 3.

    Moin Radiofritzen,

    ab wann wird das Konzert zum Nachhören online sein?
    Ich warte sehnsüchtigst.

    Liebe Grüße!

    Claudia

  3. 2.

    Hi, wo kann man die Wiedervereinigung 2 nach hören?

    Beste Grüße

  4. 1.

    "also seid live dabei oder hört die Show noch sieben Tage nach dem Konzert hier nach."

    Wo ist "hier"? Ich finde keinen Link zum nachhören.