Eine grafisch dargestellte Konzertbühne mit Publikum, daneben Schrift: "Wer bringt dich rein, damit du mal rauskommst?" - "It's Fritz." (Quelle: Fritz)
Bild: Fritz

FritzGästeliste - Wir bringen euch immer zu den geilsten Konzerten for free! FritzGästeliste - da steht ihr doch drauf!

Euer Konzertkalender ist voll voll aber das Konto schon wieder voll leer? Kein Problem. Zum Glück kennt ihr ja Fritz und Fritz hat die FritzGästeliste. Immer kurz vor den Konzerten hauen wir nochmal jede Menge Plätze raus für die besten Konzerte im FritzSendegelände. Was ihr dafür tun müsst? Einfach immer gut Fritz hören. Und mit ein bisschen Glück schreiben wir euch und euer Lieblings-Plus1 auf die Gästelisten für all die coolen Konzerte, die ihr hier auf dieser Seite findet.

Habta Bock drauf? Dann hört gaaanz genau Fritz im Radio. Wenn ihr den "FritzGästelisten-Alarm" hört, habt ihr einen Song lang Zeit, uns unter 0331 7097 110 anzurufen und die Gästelistenplätze abzugreifen. Der Alarm kommt unerwartet irgendwann in unserem Programm und kündigt an, für welches Konzert ihr in dem Moment Plätze gewinnen könnt. Wenn ihr es geschafft habt durchzukommen, müsst ihr nur noch - wie bei Gästelisten üblich - das FritzGästeliste-Codewort nennen. Pssst, es lautet natürlich: It's Fritz!

Das "FritzGästeliste"-Logo auf einem gelben Hintergrund umgeben von roten Fritz-Scribbles. | Quelle: Fritz
Fritz

FritzGästeliste - So klingt der FritzGästelisten-Alarm im Radio!

Für folgende Konzerte gibt's FritzGästelistenPlätze zu gewinnen:

  • Peter Fox

  • Schmyt

  • Clueso

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

3 Kommentare

  1. 3.

    Ich es nicht geschafft habe für meine Freundin Karten zu reservieren und somit mega das schlechte Gewissen habe und es somit wieder gut machen möchte;-*

  2. 2.

    Ihr würdet zwei liebe menschen mit den Tickets sehr sehr glücklich machen:-)

  3. 1.

    Hallo. Hatten beim Gästelisten Alarm angerufen und sind durchgekommen haben 2 mal It’s Fritzt gesagt. Doch wurden leider wieder zurückgeleitet.