Das FritzFestival ist abgesagt (Quelle: Fritz)
Bild: Fritz

FritzFestival - Leider werden wir auch in diesem Jahr nicht mit euch feiern können. Unser für Mai 2021 geplantes FritzFestival ist abgesagt! :-(

Ursprünglich sollte unser zweites kleines FritzFestival am 28. März 2020 im Musik&Frieden stattfinden. Dann kam Corona und die erste Verschiebung in den August 2020. Corona blieb und wir haben erneut verschoben, in den Mai 2021 und ins Metropol.

Jetzt ist Corona immer noch da und die Zukunft von Veranstaltungen und Events weiter ungewiss. Wir haben darüber nachgedacht, erneut zu verschieben, sind aber zu dem Schluss gekommen, dass es die beste Entscheidung ist, das FritzFestival zum jetzigen Zeitpunkt abzusagen und später – wenn wieder möglich – komplett neu anzugehen.

Tickets können ab sofort zurückgegeben werden

Diese Entscheidung macht keinen Spaß, aber gibt euch, den Ticketinhabern die Möglichkeit, euer Geld erstattet zu bekommen und uns und den Künstler:innen die Freiheit Dinge gänzlich neu zu planen.

Tickets können ab sofort, da wo sie gekauft wurden, zurückgegeben werden. Und dann eben auf ein neues in 20..irgendwas!

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

1 Kommentar

  1. 1.

    Finde es schade, dass es einen Gutschein gab und keine Erstattung.