Mark Forster steht auf einer dezent beleuchteten Bühne und performt neben seinem Pianisten. (Quelle: mdr Sputnik)
Bild: mdr Sputnik

FRIENDS OF Mark Forster - Mark Forster und befreundete Newcomerinnen live und unplugged mit neuen Songs auf einer Bühne? Könnt ihr haben! Und zwar hier im Stream.

Die FRIENDS OF-Konzertreihe geht nach Shows mit Clueso, Joris und VIZE in eine weitere Runde! Diesmal mit Mark Forster und Friends, genauer gesagt: Freundinnen. Denn er nutzt
den Abend, um die Bühne mit den wahrscheinlich derzeit interessantesten, jungen Sängerinnen aus dem deutschsprachigen Raum zu teilen. Und ihnen gleichzeitig auch die Bühne geben, um sie einem noch größeren Publikum vorzustellen. Mit dabei sind die Österreicherin Mathea, die auf Mark Forsters aktuellem Album in einem Duett zu hören ist, Sängerin und Schauspielerin Alli Neumann sowie New Music Award-Durchstarterin Leony und TikTokerin Elisa Valerie.

Das Motto des Abends: Piano Night! Denn Mark Forster performt seine Songs unplugged und nur begleitet von seinem Pianisten. Also keine große Band, sondern eine eher intime, sehr persönliche Show. Zu hören gibt es dabei vor allem neue Songs seines im Sommer veröffentlichten Albums "Musketiere" , die er nun zum ersten Mal live vor Publikum zum besten gibt!

Alles in speziell für dieses Event geschriebenen Arrangements, die so noch nirgends zu hören oder zu sehen waren. Darauf war vor allem Mark Forster selber gespannt: "Es ist absurd, dass ich mein Album noch nie vor Publikum gespielt habe. Keine Ahnung in welcher Maßeinheit Euphorie bei euch gemessen wird, aber auf jeden Fall sprenge ich das um ein Vielfaches und freue mich wahnsinnig darauf."

So seid ihr dabei

Holt euch FRIENDS OF MARK FORSTER in euer Wohnzimmer oder die WG-Küche! Hier gibt's den Video-Stream:

VIDEOSTREAM

Hier gibt's Bilder:

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare