Fritz und Klarkommen - Ihr würdet eure Klamotten gerne spenden, aber kriegt es einfach nicht gebacken, am nächsten Altleider-Container Halt zu machen? Dann holen wir die Sachen eben bei euch ab!

Ihr habt letztens so richtig ausgemistet, aber nun steht die Tüte mit den aussortierten Klamotten an der Wohnungstür rum und versperrt den Weg. Denn ihr vercheckt es beim Rausgehen einfach immer, die Sachen mitzunehmen und in einer Sammelstelle oder bei einem Altkleider-Container abzugeben. Das nützt natürlich weder euch, noch den Menschen, die eure Kleidung wirklich gebrauchen könnten.

Fritz kommt bei euch vorbei und nimmt eure Sachen mit zur Stadtmission

Damit das nicht so bleibt, sammeln wir von Fritz eure Klamotten ein und geben sie bei der Kleiderkammer der Berliner Stadtmission ab. Ruft uns einfach an unter der 0331 70 97 110 oder schreibt uns über die Studiomessage in unserer FritzApp, was ihr spenden wollt und wo wir eure Sachen zwischen 9 und 17 Uhr abholen können. Aber beeilt euch, die Aktion geht nur bis Freitag, den 9. Dezember 2022.

Ein grünes Stoffband mit der Aufschrift "PLAY" (Foto: *bonsai* l photocase.com)

Dank an euch! - Fritz hat eure Klamotten abgeholt. So klang es, als FritzReporterin Antonia alles bei der Stadtmission abgegeben hat.

Download (mp3, 1 MB)
Ein grünes Stoffband mit der Aufschrift "PLAY" (Foto: *bonsai* l photocase.com)

- Was genau gebraucht wird, erzählt euch Barbara Breuer von der Berliner Stadtmission.

Download (mp3, 3 MB)

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare