Greta sitzt auf einer Parkbank, vor ihr steht ihr Rennrad. (Quelle: Fritz)
Fritz

Fahrrad-Stylechecks - Der Frühling ist da und die Radel-Saison startet! Aber Fahrräder sind wegen Lieferengpässen gerade Mangelware. Seid also froh, wenn ihr euer schickes Bike einfach schnappen und losfahren könnt. Wir haben uns umgesehen, womit ihr unterwegs seid. Hört rein in unsere Fahrrad-Stylechecks.

Franzi sitzt auf einer Bank, dahinter steht ihr Rennrad. (Quelle: Fritz)
Fritz

Oldie, but goldie - Franzi aus Neukölln liebt ihr altes oranges Rennrad heiß und innig. Was sie für diese Liebe alles in Kauf nimmt und was sie mit ihrem Drahtesel schon erlebt hat, hört ihr hier.

Paul steht neben seinem Lastenrad (Quelle: Fritz)
Fritz

1a-Transportmittel - Paul aus Neukölln benutzt sein Lastenrad fast jeden Tag. Irgendwas ist immer: Einkäufe erledigen, Pfandflaschen zurückbringen, Picknick im Park. Wofür das Bike noch gut ist, verrät er hier.

Greta sitzt auf einer Parkbank, vor ihr steht ihr Rennrad. (Quelle: Fritz)
Fritz

Sportlich an den See - Greta ist mit ihrem Rennrad in neonrot gerne schnell unterwegs. Wo sie am liebsten hinfährt und wo sie ihr Bike herhat? Das erzählt sie hier.

Luana steht neben ihrem Stadtrad. (Quelle: Fritz)
Fritz

Klein aber fein - Luana aus Friedrichshain findet ihr kleines Stadtrad sehr praktisch. Auch wenn es etwas klapprig ist, hat es seine Vorteile. Welche? Rinjehört!

Shawn steht mit seinem Downhillbike vor einer Graffitiwand. (Quelle: Fritz)
Fritz

Trails und Wälder - Shawn aus Steglitz fährt voll auf sein Downhill-Rad ab. Wo er damit unterwegs ist und warum das gute Stück neben seinem Bett übernachten darf, hört ihr hier.

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare