Fahrrad-Stylechecks - Der Frühling ist da und die Radel-Saison startet! Aber Fahrräder sind wegen Lieferengpässen gerade Mangelware. Seid also froh, wenn ihr euer schickes Bike einfach schnappen und losfahren könnt. Wir haben uns umgesehen, womit ihr unterwegs seid. Hört rein in unsere Fahrrad-Stylechecks.

Ein grünes Stoffband mit der Aufschrift "PLAY" (Foto: *bonsai* l photocase.com)

Oldie, but goldie - Franzi aus Neukölln liebt ihr altes oranges Rennrad heiß und innig. Was sie für diese Liebe alles in Kauf nimmt und was sie mit ihrem Drahtesel schon erlebt hat, hört ihr hier.

Ein grünes Stoffband mit der Aufschrift "PLAY" (Foto: *bonsai* l photocase.com)

1a-Transportmittel - Paul aus Neukölln benutzt sein Lastenrad fast jeden Tag. Irgendwas ist immer: Einkäufe erledigen, Pfandflaschen zurückbringen, Picknick im Park. Wofür das Bike noch gut ist, verrät er hier.

Ein grünes Stoffband mit der Aufschrift "PLAY" (Foto: *bonsai* l photocase.com)

Sportlich an den See - Greta ist mit ihrem Rennrad in neonrot gerne schnell unterwegs. Wo sie am liebsten hinfährt und wo sie ihr Bike herhat? Das erzählt sie hier.

Ein grünes Stoffband mit der Aufschrift "PLAY" (Foto: *bonsai* l photocase.com)

Klein aber fein - Luana aus Friedrichshain findet ihr kleines Stadtrad sehr praktisch. Auch wenn es etwas klapprig ist, hat es seine Vorteile. Welche? Rinjehört!

Ein grünes Stoffband mit der Aufschrift "PLAY" (Foto: *bonsai* l photocase.com)

Trails und Wälder - Shawn aus Steglitz fährt voll auf sein Downhill-Rad ab. Wo er damit unterwegs ist und warum das gute Stück neben seinem Bett übernachten darf, hört ihr hier.

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare