Wappen oder Lappen? - Janna Falkenstein und Timm Lindenau spielen in Challenges um Berlin und Brandenburg. Wer gewinnt das Wappen und wer steht als krasser Lappen da? Hier gibt es die ersten Folgen!

Wir haben dem rbb unsere Spaßkanone Timm Lindenau ausgeliehen, damit er im Duell des Jahres gegen Janna Falkenstein von rbb SUPER.MARKT antreten kann. Die zwei Moderator:innen ziehen in dem neuen Format durch Berlin und Brandenburg, wo sie in jedem Ort eine Challenge gestellt bekommen. Hier wird krasses Improvisationsgeschick benötigt! Oder habt ihr schon mal bei 10 Grad Außentemperatur zu einer Badeparty in einer Stadt eingeladen, wo ihr absolut niemanden kennt? Eben. Es wird tricky!

Timm Lindenau (Foto: Ben Wolf)
Ben Wolf

Jule Jank hat Timm Lindenau auf den Zahn gefühlt: Was geht da ab, bei "Wappen oder Lappen"?

 

Wer die Challenge in einer bestimmten Zeit am besten löst, gewinnt das Wappen der Region. Der andere ist der Lappen und bekommt einen solchen auch noch ins Gesicht geklatscht. Bäh!

Wie sich Timm bisher gemeistert hat? Seht ihr hier:

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare