Eine Person mit Nikolausmütze von oben, die am Schreibtisch sitzt und Weihnachtspost schreibt. (Quelle: IMAGO | Shotshop)
Bild: IMAGO | Shotshop

Zum Downloaden - Ihr wollt in diesem Jahr Weihnachtswünsche bei alle möglichen Leuten dalassen, habt aber keinen Nerv Postkarten zu schreiben. Kein Problem - Herrn Mangold hat da was für euch vorbereitet.

Weihnachtskarten besorgen, schreiben, rausgehen und in den Briefkasten stecken - oldschool und total schön, aber auch ganz schön anstrengend und zeitaufwendig. Deshalb haben wir Herrn Mangold gebeten, sich universell einsetzbare Weihnachtswünsche zu überlegen - an eure Chef:innen, die Nachbar:innen, Schulleitung und und und.

Und dit hat sich Herrn Mangold nich zweimal sagen lassen, wie ihr euch vorstellen könnt. Hier sind seine Weihnachtswünsche an alle, denen ihr was wünschen wollt - zum Anhören, Gernhaben, Downloaden und Verschicken!

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare