Lollapalooza - Yay, wir werden uns endlich wieder bei lauter Musik vorm Riesenrad im Olympiastadion treffen können! Das Lollapalooza wurde jetzt offiziell für den 24. und 25. September 2022 bestätigt.

Das Lollapalooza Berlin zählt zu den größten Festivals, die wir in Europa kennen. Internationale und nationale Musikstars wie Billie Eilish, Foo Fighters, The Weeknd, Dua Lipa, Casper, Nura, Marteria und viele mehr sorgten in den letzten Jahren für unvergessliche Festivalmomente in der Hauptstadt.

2022 geht es damit auf dem Areal des Olympiastadions sowie im Olympiapark Berlin weiter! Neben den tollen Live-Acts wird es auch wieder den Grünen Kiez, Fashionpalooza, Kidzapalooza und Lolla Fun Fair geben. Auch im nächsten Jahr gibt es also wieder einiges zu entdecken.

Die Bekanntgabe des Line-ups als auch der Vorverkaufsstart sind für Anfang 2022 geplant. Es bleibt spannend!

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare