"Einfach mal nichts gewinnen"-Schriftzug und ein gezeichneter leerer Becher (Quelle: Fritz)
Bild: Fritz

Aktion - Dank Corona geht gerade einfach NICHTS. Deshalb könnt ihr bei uns: Einfach mal NICHTS gewinnen! Wie das geht, erfahrt ihr hier.

Gerade ist einfach mal NICHTS los! Wir können NICHT wegfahren, NICHT feiern, NICHTS erleben. Außer: NICHTS machen. Deshalb möchten wir bei Fritz mit euch wenigstens dieses NICHTS feiern. Aber: Unser NICHTS kommt im Glas.

Wir verlosen ein volles Glas NICHTS. Los geht's am Montag, den 29. März! Also rinjehört und Ohren auf!

Wie ihr an das volle Glas NICHTS kommt?

1. wenn ihr NICHTS im Radio hört

2. schnell anrufen unter: 0331 70 97 110

3. ein volles Glas NICHTS gewinnen!

 

Und so sieht unser Glas NICHTS aus:

Ein leeres Schraubglas mit rotem Deckel, auf dem "Ein volles Glas NICHTS" steht. (Quelle: Fritz)
Bild: Fritz

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

5 Kommentare

  1. 5.

    Sich mit Nichts zufrieden zu geben, täte allen gut, damit Sie wissen, was Sie haben.... ;-)

  2. 4.

    Würde gerne mitmachen, bin mir aber unschlüssig. Eigentlich habe ich für NICHTS Platz im Schrank und muss dieses Rätsel erstmal lösen. Grüße in die Heimat.

  3. 1.

    Kann dieser Brotaufstrich Spuren von Erdnüssen und anderen Schalentieren enthalten? Frage für einen Freund.