Ein Affe, der das Maul aufreißt und seine Zähne zeigt. (Quelle: Imago Images | Ardea)
Bild: Imago Images | Ardea

Abgecheckt! - Heißer Shit ausm Netz: Weiße Zähne in wenigen Minuten!?

Ein strahlendes Lächeln in 16 Minuten! Wer hätte das nicht gern? Schon mal von dieser neuen LED-Smartphone-Zahn-Bleaching-Schiene gehört? Die wird nämlich gerade von diversen Influencer*innen auf Instagram, YouTube & Co. als letzter Shit angepriesen und soll euch in kurzer Zeit blitzeblanke, weiße Zähne bescheren! Verfärbte und verunreinigte Beißerchen sollen damit in Nullkommanix der Vergangenheit angehören, ohne dass ihr zur professionellen Zahnreinigung gehen müsst! Mit LED, Schiene, Pinsel und Smartphone? Wie geht das? Und vor allem funktioniert das wirklich?

Cooles Tool oder totaler Quatsch?

Unsere funk-Kolleg*innen von "Offen un' ehrlich" haben das Wunderding mal genauer unter die Lupe genommen. Was sie Interessantes herausgefunden haben, erzählt uns "Offen un' ehrlich"-Moderator Robert im Interview mit Fritze Daniel Claus!

Hm, das war wohl nix. Also glaubt nicht jeden Quatsch, der euch im Netz erzählt wird! Hier könnt ihr euch nochmal das komplette Video von "Offen un' ehrlich" zur LED-Zahn-Bleaching-Schiene reinziehen:

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare