Vitali und Johannes vom Musikproject VIZE stehen in der Unterführung bei der Messe in Berlin(Quelle: Presse/VIZE)
Bild: Presse/VIZE

Friends of VIZE - Das Produzenten-Duo VIZE lädt alle seine Freunde zu einem fetten Event ein - und ihr könnt dabei sein!

Auf Festivals und Konzerte mussten wir dieses Jahr ja leider aus Gründen weitestgehend verzichten. Damit ihr aber auch in Pandemie-Zeiten eine ordentliche Portion Musik und Konzertfeeling erleben könnt, wartet am 25. September ein ganz besonderer Livestream auf euch...

Friends of VIZE

Das erfolgreiche Produzenten-Duo VIZE lädt zu einem Abend mit Freunden ein - auf die Bühne gestellt von MDR Sputnik und ins Radio geholt von Fritz! In 120 Minuten erwarten euch nice Performances, aber auch Gespräche über Freundschaft, Musik und Gossip, den man sonst nur hinter Studiotüren mitbekommt. Wer die Gäste sind? Keine geringeren als Clueso, Dittberner, Tujamo, Sam Feldt, Majan, Miss Li, Leony, Tom Gregory, Georg Stengel, Laurenz, Graham Candy, Imanbek und viele mehr.

So könnt ihr dabei sein

Holt euch Friends of VIZE ins Wohnzimmer oder die WG-Küche! Gestreamt wird am Freitag ab 20 Uhr hier auf der Seite und im Radio bei Fritz! Klickt euch rein!

Livestream

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare