Stefan rudert auf einem Berliner Gewässer (Quelle: Stefan Brunner))
Bild: Stefan Brunner

Schönet Ding Ahoi! - Euer Sommer auf dem Wasser in Berlin & Brandenburg - so sehen Gewinner aus!

Dieser Sommer war anders als alle anderen. Nach monatelangem Corona-Lockdown fiel für viele von euch auch noch der gewohnte Urlaub aus. Um euch in diesen verrückten Zeiten trotzdem ein bisschen Urlaubsfeeling zu schenken, haben wir den ganzen Sommer lang Bootstrips verlost und euch auf Berliner & Brandenburger Gewässer rausgeschickt. Schönet Ding Ahoi!

StandUp-Paddle auf dem Helenesee, mit'm Kanu auf der Havel oder um die Insel der Jugend, im Grillboot auf den Seen und Flüssen rund um Köpenick, mit'm Floß auf dem Senftenberger See - das war in diesem Sommer alles möglich mit FRITZ!

Und so haben unsere Gewinner ihren Tag auf dem Wasser verbracht!

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare