Marteria hat ein Cap auf und guckt in die Kamera (Quelle: William Minke & Laurent Noichl)
Bild: William Minke & Laurent Noichl

Fritz präsentiert - Marteria

Live im Glad House Cottbus

Letzte Chance: Fritz Gästeliste

Natürlich müssen wir euch nicht mehr erklären, wer Marteria ist und mit wie vielen Hits er uns schon glücklich gemacht hat. Natürlich wisst ihr, wie legendär seine Konzerte sind und dass dabei kein T-Shirt und kein Auge trocken bleibt. Und natürlich war das Konzert im Cottbusser Glad House schneller ausverkauft als ihr diesen Absatz lesen konntet.

Ist ja auch kein Wunder. Normalerweise füllt der Rostocker ganze (Ostsee-) Stadien. Bevor Marteria aber im Sommer wieder auf Tour die riesigen Locations und Festivals bespielt, kommt er für ein kleines, feines & exklusives Konzert nach Cottbus. Es müsste schon mit schwarzer Magie zugehen, wenn man da noch reinkommen würde. Oder aber mit Fritz. Denn natürlich haben wir wieder jede Menge Fritz-Gästelistenplätze für euch klargemacht. Wenn ihr da mit eurem Lieblings-Plus-Eins drauf wollt, solltet ihr sowieso immer und vor allem in nächster Zeit besonders gut Fritz hören. Egal ob Scheiss Ossi oder Scheiss Wessi, wir drücken euch die Daumen!

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare