- Joesef

Schottischer Bedroom-Pop vom feinsten.

Der 24-jährige Schotte Joesef gehört zur Generation Bedroom-Pop. Die moderne Technik machts möglich. Im heimischen Schlafzimmer schreibt und produziert der Newcomer aus Glasgow seine Songs eigenständig und spielt sogar alle Instrumente selbst ein. Noch bevor Joesef überhaupt einen einzigen Track offiziell veröffentlichte, verkaufte er an drei Abenden in seiner Heimatstadt Glasgow das legendäre King Tuts Wah Wah Hut mit seinen Debüt-Shows aus. Inzwischen hat er natürlich einige Songs auf den Markt gebracht und sammelt mit seinem melancholischen Pop und seiner gefühlvollen Stimme Streams in Millionenhöhe. Was es also mit diesem besonderen Singer-Songwriter auf sich hat, findet Ihr in der Kantine am Berghain am besten selbst heraus.

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare