- Sam Fender

Die neue Generation Rock!

Vor Rund zwei Jahren erschien Sam Fender auf dem Radar der Musiklandschaft und wirbelte diese ordentlich auf. Der 25-jährige Brite verpasste, dem leicht eingestaubten Image der Rockmusik einen neuen Schliff und tritt mit seinem lässigen Sound in die Fußstapfen von den Foals, Arctic Monkeys und Co. Als Newcomer konnte er sich bereits, neben seinen Support-Shows für Ben Howard, Hozier und George Ezra und Catfish And The Bottlemen auch auf seiner eigenen ausverkauften UK Tour einen Namen machen. Inzwischen ist Sam Fender längst kein Newcomer mehr, sondern das Vorzeigeschild der neuen Generation Rock, den Ihr Euch unbedingt einmal live geben solltet.

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare