Das Publikum bei einem K.I.Z.-Konzert (Foto: Stefan Wieland | Fritz)

- Kaltenkirchen + Trille

Vor kurzem nach bei FritzUnsigned und heute auf der Bühne!

Kaltenkirchen ist quasi ein Stammgast in der Fritz-Sendung UNSIGNED. Phillip Maria Stoeckenius, wie Kaltenkirchen eigentlich heißt, hat gerade sein Debütalbum “Im Namen der Liebe” herausgebracht. Nun will er gemeinsam mit Trille beweisen, dass Schlagerbeats und Trap-Rhythmen besser zusammenpassen, als man das vielleicht erwarten würde. In der “Kopf an Kopf”-Tour geht es ums Aufraffen und Weitermachen.

Künstlerinfos

RSS-Feed

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed