- Sarah Bosetti

Buchpremiere: "Ich hab nichts gegen Frauen, du Schlampe!"

Es ist wirkich unfassbar, mit welchen Kommentaren sich Personen in der Öffentlichkeit außeinandersetzen müssen. Durch das Internet ist es ziemlich einfach Hatespeech zu verteilen und keine Konsequenzen befürchten zu müssen. Sarah Bosetti ist Kolumnistin bei den Sendern radioeins und WDR2 und auch sie muss sich fast täglich mit furchtbaren Kommentaren im Internet befassen. Doch anstatt patzig oder gekränkt zu antworten, nutzt Sarah Bosetti den Hass als Rohmaterial und wandelt ihn in Liebe um. Die schlimmsten Kommentare hat sie als Inspiration für Liebesgedichte genutzt und diese in ihrem Buch "Ich hab nichts gegen Frauen, du Schlampe!" niedergeschrieben. Einen Einblick in die Gedankenwelt ihrer Hater bekommt Ihr heute Abend bei der Buchpremiere im Pfefferberg Theater.

 

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare