- Tristan Brusch

Oafzdz Tour 2020

Musik hat schon ganz früh in seinem Leben eine große Rolle gespielt. Tristan Bruschs Vater ist Violonist und seine Mutter Pianistin. Seine erste eigene Musik hat er bereits im Jahr 2008 auf dem Album "My Ivory Mind" herausgebracht. Durch die Zusammenarbeit mit Die Orsons, Fatoni und Mine wurde er in den letzten Jahrn immer bekannter. Die aktuelle EP von Tristan Brusch heißt  "Operation am faulen Zahn der Zeit". Mit dieser traut sich der Singer-Songwriter und Komponist nun zum ersten Mal ganz alleine auf die Bühne. Heute Abend tritt er im Maze in Berlin auf und hat im Gepäck tatsächlich nur sein Klavier, seine Gitarre und noch ein paar weitere Dinge, die er so zum Musikmachen braucht. Wie Tristan Brusch selbst sagt, freut er sich darauf, dass er noch näher an das Publikum herantreten kann und seiner Goofiness keine Grenzen gesetzt sind.

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare