Mehrere Reihen gepolsterter Sitze in einem Theater (Foto: BWChicago/Flickr.com | CC: By)

- Die drei ???und der dreiäugige Totenkopf

Gönnt Euch das Hörspiel mal in einer etwas anderen Atmosphäre.

Zum Einschlafen, beim Haushalt machen, auf dem Schul- und Arbeitsweg oder bei sportlichen Aktivitäten. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten sich seine Lieblingshörspiele zu Gemüte zu führen. Mal eine erfrischend andere Alternative und ganz ohne Ablenkung, bietet Euch das Zeiss-Großplanetarium. Hier könnt Ihr Euren drei „drei???“- Helden Justus, Peter und Bob bei ihrer mysteriösen Ermittlung in Hollywood zuhören. Hollywood-Regisseur James Kushing nämlich dringend braucht die Hilfe der jungen Ermittler, um das Rätsel des dreiäugigen Totenkopfs zu lösen.

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed