Das Publikum bei einem K.I.Z.-Konzert (Foto: Stefan Wieland | Fritz)

- YONAS & Justin Stone

Der New Yorker Rapper kommt nach Berlin.

Er gehört zu den spannendsten Underground-Acts der Hip-Hop-Szene. Yonas Mellesse aka YONAS konnte mit seinem Crossover-Stil bereits über 100 Millionen Streams generieren und stand schon mit Rap-Größen wie Macklemore und Kendrick Lamar auf einer Bühne. Jetzt kommt der junge New Yorker für eines seiner wenigen Konzerte in Deutschland, nach Berlin. Als Support hat er den, aus Ohio stammende, Rapper Justin Stone mit dabei. Der 23-jährige Newcomer überzeugt mit authentischen Texten und seinem modernen Trapstyle.

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed