Eine jubelnde Menge junger Konzertbesucher (Foto: Stefan Wieland l rbb)

- Damian Lynn

Seine Musik läuft in der Schweiz hoch und runter!

Er gehört zu den vielversprechendsten Newcomern aus der Schweiz: Damian Lynn ist in seinem Heimatland spätestens seit zwei Jahren so einigen ein Begriff, denn da hat er den SRF-Song zur Fußball-WM geliefert: "Feel The Heat", ein Lied mit einem treibenden Beat und viel Energie. Der Luzerner Musiker war bereits Support von Justin Bieber, hat verschiedene Preise abgeräumt und seine Songs laufen im Schweizer Radio hoch und runter. Sein letztes Album "When We Do It" kam 2017 heraus und seine aktuelles Single heißt "What Is It". Mit neuen Songs im Gepäck kommt Damian Lynn jetzt auch nach Deutschland. Ihr könnt ihn heute Abend im Auster Club sehen und herausfinden, warum unser Nachbarland so begeistert von diesem Künstler ist.

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed