Viele Leute tanzen im bunten Licht (Foto: Stefan Wieland l rbb)

- Hands Label Night Berlin

Hier sagen sich Noise und Techno gute Nacht!

Ca. 15 Jahre ist es her, als sich die Berliner Musik-Szene stilistisch für düsteren Techno und harte EBM zu öffnen begann. Es entstanden neue musikalische Mischformen und Sub-Genres und es entwickelte sich unter anderem der Sound, der heute selbstverständlich in den weltbekannten Hauptstadt-Clubs hoch und runter gespielt wird. Ganz vorne mit dabei war schon immer das Label Schlagstrom, die für ihre legendären Festival- und Event-Reihen stadtbekannt sind und diese haben sich wiederrum mit dem Label Hands zusammengetan für eine Partynacht, die es in sich haben wird. Schlagstrom meets Hands oder: die Hands Label Night. Live für Euch mit dabei sind; Winterkälte, Monolith, Crystal Geometry und viele mehr.

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed