Mehrere Reihen gepolsterter Sitze in einem Theater (Foto: BWChicago/Flickr.com | CC: By)

- Passagier 23

Erlebt den Bestseller-Roman von Sebastian Fitzek live auf der Bühne.

23 sind es jedes Jahr weltweit, die während einer Reise mit einem Kreuzfahrtschiff verschwinden und von denen man nie erfährt, was passiert ist. Bis auf das kleine Mädchen Anouk, das vor einem halben Jahr mit seiner Mutter verschwand. Sie kehrt zurück und hält dabei einen Teddybär in ihren Armen, der nicht ihr gehört. Jetzt ist der Einsatz des Polizeipsychologe Martin Schwartz gefragt, der nach London reist und an Bord des Kreuzfahrtschiffs „Sultan of the Seas” geht um dem Fall zu klären. Dabei muss er sich jedoch mit seiner eigenen schmerzhaften Vergangenheit auseinandersetzen. Das Kriminal Theater Berlin bringt Euch den Bestseller-Roman von Sebastian Fitzek als Theaterstück auf die Bühne und lässt Euch zwei Stunden lang mitfiebern, wie seine Charaktere einen Mörder jagen.

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed