- Fatoni

Seine erste Solo-Tour nach fast drei Jahren!

Egal ob mit Audio 88 & Yassin, Dexter, Edgar Wasser oder auch solo - Fatoni reißt so einiges. Der Münchner Rapper heißt eigentlich Anton Schneider und war früher mal bei Creme Fresh. In diesem Jahr ist sein neues Album "Andorra" rausgekommen und auf dem zeigt er wieder, dass er kein Bock auf Oberflächlichkeiten hat. Über Schuhe und Drogen rappen ist nicht sein Ding. Er setzt sich lieber mit dem Alter und den Problemen seiner Generation außeinander. Unterstützung hat er unter anderem von Casper und dem Tocotronic-Sänger Dirk von Lowtzow bekommen. Mit ziemlich viel Humor, Zynismus und einer Portion Selbst-Ironie ist Fatoni ausgerüstet. Davon könnt Ihr Euch heute Abend in Huxleys Neue Welt überzeugen. Als Support hat er gleich zwei Kumpels dabei: Juicy Gay und Mauli.

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare