- Mine

Ihr Stimme ist glasklar und ihre Song ergreifend!

Es ist ein wenig so, als hätte man Klebstoff an seinem ganzen Körper. Denn egal, was man im Leben macht, es bleibt immer ein bisschen an einem kleben. Egal ob negative oder positive Dinge, man nimmt ständig etwas aus der Vergangenheit mit. So beschreibt es Mine in ihrem Song "Klebstoff". Diesen Namen trägt auch ihre aktuelle Platte, die ein wenig poppiger als die Vorgänger klingt, aber inhaltlich vor allem in die Tiefe geht. Mine ist nicht nur Sängerin, sondern spielt auch unzählige Instrumente und produziert mit Leidenschaft. Sie hat bereits mit Künstlern wie den Orsons, Fatoni oder Samy Deluxe zusammengearbeitet. Doch auch solo kann sie mit einem eingespielten Team im Rücken überzeugen und wird Euch heute Abend im Waschhaus Potsdam verzaubern. Gebt Euch ihre glasklare Stimme und einen Sound, der seinesgleichen sucht.

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare