- Tua

Hier gibt es Moshpits und große Gefühle!

Tua hat sicher eines der besten Deutschrap-Alben 2019 gedroppt. Vor allem der Song "Wenn ich gehen muss" sorgt für ordentlich Gänsehaut. Darin verarbeitet der Rapper den Tod seines Vaters. Das Video zum Track hat dem Text noch einmal einen ganz anderen Sinn gegeben. In dem Schwarz-Weiß-Streifen geht es nämlich darum, dass viele Menschen die Flucht über das Mittelmeer nicht überleben. Mit dem Video will er auf die Arbeit der Rettungskräfte von Sea-Eye aufmerksam machen und an die Gesellschaft appellieren, die Augen nicht zu verschließen. Dass die selbstbetitelte Platte noch einige weitere Schätze enthält, davon könnt Ihr Euch heute Abend live im Funkhaus Berlin überzeugen. Egal ob melancholische Tracks, Pop-Banger oder House-Beats; Gäste wie Afrob, Bausa oder RAF Camora - Tua hat so einige Überraschungen auf dem Album parat. Live bringt er diesen Sound mit Drums, Drummachine, Keyboard und Bass auf die Bühne. Hier werden also Partyfeeling, Moshpits und große Gefühle geliefert!

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare