- Rauschen x Studio Kreuzberg

mit Andhim und Joris Biesmans!

Von uns gibt es an dieser Stelle schon mal ein ordentliches High-Five! Denn ja, Ihr habt wieder eine ganze Woche geschafft und könnt jetzt endlich ins wohlverdiente Wochenende starten. Und was kann es Besseres geben, um Uni-Stress, Arbeits-Druck oder Streit in der WG zu vergessen? Natürlich: Feiern gehen! Eine perfekte Anlaufstelle, um bis in den Morgen durchzutanzen, ist das Watergate. Dort ist heute Studio Kreuzberg zu Gast, ein gemeinsames Musikstudio zahlreicher Musiker und verschiedener Projekte, von denen einige auch international unterwegs sind. Ioakim Sayz und Julian Ganzer, die auch für die hauseigenen Partys verantwortlich sind, haben sich noch einige Freunde eingeladen. Für Euch auf dem Mainfloor legen zum Beispiel Andhim und Joris Biesmans auf - Fans von House und Disco wird also bei dieser neuen Ausgabe von "Rauschen" so einiges geboten!

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare