Noah Kahan (Quelle: Universal Music)

- Noah Kahan

Ehrliche und emotionale Songs!

Er ist aufgewachsen in einer kleinen Ortschaft, in der nicht einmal 1.000 Leute wohnen. Umgeben von Wäldern und ganz viel Ruhe, hat Noah Kahan einige Abende vor Lagerfeuern verbracht und wohl auch genau dort, sind seine ersten Songs entstanden. Mit bereits acht Jahren hat der US-amerikansche Singer-Songwriter angefangen Musik zu machen. Die ländliche Weite hört man bis heute aus seinen Stücken heraus. Im Juni ist sein erstes Album "Busyhead" erschienen. Darauf hat der 22-jährige Künstler zehn ausgefeilte Folk-Pop-Songs gepackt, die zusammen eine Art Coming-Of-Age Soundtrack ergeben. Heute Abend gibt es diese Tracks auch live auf die Ohren. Im Bi Nuu könnt Ihr tief in Noah Kahans Welt eintauchen und Euch von seiner Stimme fesseln lassen.

Künstlerinfos

RSS-Feed
  • Noah Kahan (Quelle: Universal Music)

    - Noah Kahan

    Was die Plattenfirma sagt, was die Presse meint und was Fritz weiß.

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed