Eine bunte Diskokugel (Foto: marfis75/flickr.com | CC: By, SA)

- Ja Ja Ja’s 5th Birthday

Hier wird die skandinavische Konzert-Reihe gefeiert!

Schmeißt Euch in Eure Lieblings-Partyklamotten, schnappt Eure Freunde und ab in den Fluxbau mit Euch! Hier wird heute Abend nämlich Geburtstag gefeiert. Aber nicht irgendein Geburtstag, sondern das fünfte Jubiläum von Ja Ja Ja Berlin. Ja Ja Ja Music ist eine Online-Musikplattform, ein Festival und Clubnacht in einem und seit 2014 werden Euch bei der Konzertreihe in Berlin spannende Newcomer aus Skandinavien präsentiert. Knapp 100 Künstlerinnen, Künstler und DJs haben in dieser Zeit gespielt und jetzt wird dieser Erfolg ordentlich begossen. Musik darf dabei natürlich nicht fehlen! Auf der Bühne stehen dieses Mal Janice aus Schweden, Warmland aus Island und Iris aus Norwegen. Für Snacks und Getränke ist natürlich auch gesorgt und es erwarten Euch noch einige weitere Überraschungen aus dem kühlen Norden.

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed