Das Publikum bei einem K.I.Z.-Konzert (Foto: Stefan Wieland | Fritz)

- Joshi Mizu

Up In Coke Tour

Habt Ihr früher mal Tekken gezockt? Das Kampfturnier war eines der ersten PlayStation-Games und der österreichische Rapper Joseph Valenzuela hat es ganz sicher gespielt. Sein Künstlername ist nämlich Joshi Mizu, abgeleitet vom Tekken-Charakter Yoshimitsu. Im Rap-Game ist er seit Anfang der 2000er unterwegs, damals als Teil der Gruppe Family Bizz. Danach war er vor allem als Tour-Support von seinem Kumpel RAF Camora unterwegs, auf dessen Songs er auch oft als Feature auftaucht. RAF hat ihn dann schließlich auch bei seinem Label Indipendenza unter Vertrag genommen und 2014 ist sein Debüt-Album "MDMA" erschienen. Im September dieses Jahres gab es mal wieder neues Material, mit dem ersten Teil seiner Mixtape-Reihe "Ching Ching". Mit seinen neuen Tracks ist der Österreicher jetzt auch auf Tour. Wenn Ihr also Bock auf Deutsch-Rap von Joshi Mizu habt, dann kommt heute Abend ins Musik & Frieden.

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed