Fettes Brot (Quelle: Jens Herrndorff)

- Fettes Brot

"Lovestory" Tour

Sie sind wieder zurück auf der Bühne: die schwulen Mädchen von "Fettes Brot"! Nachdem sie in letzter Zeit viel an ihrem Buch "Was Wollen Wissen" gearbeitet haben, sind sie nun wieder mit einer ausgedehnten Live-Tour am Start! Denn niemand verpackt wichtige Messages so geil und gekonnt in lässige coole Hip-Hop-Songs wie das Hamburger Trio um König Boris, Dokter Renz und Björn Beton! Ob ein Statement gegen Homophobie in "Schwule Mädchen", unsere mediale Abstumpfung in "An Tagen wie diesen" oder mal etwas lockerer einen Song über Unentschlossenheit in "Jein".

Über 20 Jahre Erfahrung zeigen sich natürlich auch in ihren fulminanten Live-Shows: High Energy, viel Spaß und Crowd-Action!

2019 veröffentlichen sie ihr 9. Studioalbum "Lovestory" und machen mit der dazugehörigen Tour Halt in der Berliner Columbiahalle.

Künstlerinfos

RSS-Feed
  • Fettes Brot (Quelle: Jens Herrndorff)

    - Fettes Brot

    Was die Plattenfirma sagt, was die Presse meint und was Fritz weiß.

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed