Yungblud (Quelle: Locomotion Entertainment)

- Yungblud (Ausverkauft)

Kämpferischr Rock/Pop/Rap aus GB

Wenn man den bisherigen Lebenslauf von Dominic Harrison sieht, möchte man die Hände überm Kopf zusammenschlagen: Erst mit 16 Jahren die Schule und danach das Theaterstudium abgebrochen. Trotzdem ist aus dem Jungen was geworden: ein erfolgreicher Sänger, Rapper und Songwriter namens Yungblud.

Seine Musik interessiert sich nicht für aktuelle Trends. In den Songs von Yungblud erkennt man Einflüsse von The Clash, Arctic Monkeys, N.W.A., The Beatles, Bob Dylan, Green Day, T. Rex und Eminem. Und die Leute lieben es!

Seit seinem Debütalbum „21st Century Liability“, das letzten Sommer rauskam, geht es für Yungblud immer weiter nach oben: Seine Songs wurde über 90 Millionen Mal gestreamt, seine erste Headliner-Tournee war weitestgehend ausverkauft.

Darum wartet nicht zu lange, wenn Ihr Yungblud am 07.11. im Kesselhaus sehen wollt.

Wobei wir für Euch auch noch einen Stapel Tickets bunkern, die wir dann kurz vor dem Konzert raushauen werden.

Künstlerinfos

RSS-Feed
  • Yungblud (Quelle: Locomotion Entertainment)

    - Yungblud

    Was die Plattenfirma sagt, was die Presse meint und was Fritz weiß.

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed